Wandern in Andalusien - unser Kurzurlaub zu Pfingsten 2007 im Süden von Spanien

Es war unser erster Urlaub in Spanien. Durch Zufall entdeckten wir die Internetseite von Sabine und Josefa, die in dem spanischen Ort Alhama de Granada eine kleine Reiseagentur betreiben. Sie nennen sich WANDAN - als Ausdruck ihres Grundanliegens bei der Urlaubsorganisation - dem Wandern in Andalusien! Dies machte uns neugierig, schnell war ein guter Kontakt hergestellt und dann schon bald die Reise gebucht. Dank dem Team von WANDAN wurden die fünf Tage mit prima Vorbereitung und einer ebenso tollen Abwicklung zu einem schönen Urlaub!

Wir sagen Danke und macht weiter so - herzliche Grüße an Sabine und Josefa!

Übersichtskarte      Google-Map (ausführlich)       Bilder

... noch wird      hier gebaut ...

Zur Übersicht zurück

Hier die Tagesberichte:

1. Tag - Anreise am Donnerstag

2. Tag - Pico del Lucero      3. Tag - La Maroma    

4.Tag - Granada      5. Tag - Malaga und Abreise

WANDAN - ein Reiseunternehmen für Individual-Urlauber  #  Bericht über unseren Wander-Urlaub 2007 - Rolf Burkhardt