[Left Icon]

Nicht gefunden: Roter Lug

[Right Icon]
Log
Zweiter Nicht-Fund heute, bei dem Regen sank unsere Motivation an diesem Tag deutlich gegen Null. Wir fanden schnell das Versteck, prima gelöst vom Owner, jedenfalls wars das einmal. Die Dose konnten wir nicht finden. Etwa 30 Minuten krabbelten wir im Trocknen der Hütte und im strömenden Regen außerhalb umher, ohne Erfolg.
Dieser Ort ist sehr geeignet für einen Cache, das stellten wir trotzdem fest. Für uns war es leider eine Enttäuschung während der 3-Tage-Rad-Cache-Tour, so knapp vor einem Fund doch noch zu scheitern.
Lutz und Rolf

Cache:
GCId: GC1WVEK
Owner: Der Gollum
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.064 E 014° 32.976
Gelegt: 05.08.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 14.05.2010