[Left Icon]

Cachebeschreibung: Kinematograph

[Right Icon]
GCId GC10F8A
OCId: OC2D8C
Koordinaten N 51° 20.000 E 012° 44.000
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Gelegt: 20.01.2007
Status: ok


Sucht den Film und schaut ihn an!

Ein Kinematograph ist eine Filmvorführmaschine. Eingekürzt ist daraus Kino geworden.

Du findest den Cache mit Hilfe eines Kinofilms aus den USA, der 1994 unter der Regie von Frank Darabont gedreht wurde.

In den Hauptrollen spielen Tim Robbins und Morgan Freeman.

In einer Schlüssel-Szene dieses Films wird der Versteckplatz einer Sache erklärt. Das erinnerte mich sofort an das Geocaching ? eigentlich IST es Geocaching!

Bei dieser Beschreibung fällt ein Begriff für eine landwirtschaftlich genutzte Fläche in der Nähe eines Ortes. Mit dem Entschlüsseln der Buchstaben dieses Begriffes erhältst du die vollständigen Start-Koordinaten. Wenn du dort angekommen bist, erinnere dich an diese bestimmte Szene des Films und wende die Beschreibung als Hilfe bei der Suche des Caches an ...

Hier die Beschreibung als PDF-Datei zum ausdrucken    Tipp zu einem verwandten Cache

Die ermittelten Koordinaten prüfen kannst Du hier.



  PrefixLookupNameCoordinate
Hidden Final Location KI KINO Final (Final Location) ??? 
  Note: Cacheversteck

Lösungshinweise


Spoiler