[Left Icon]

Cachebeschreibung: Italienergrab

[Right Icon]
GCId GC1BYZT
OCId: OC5A36
Koordinaten N 51° 15.579 E 012° 47.153
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Gelegt: 04.05.2008
Status: ok


Ein Cache am Wegesrand, für die kurze Rast, mit etwas Geschichte(n)!

Die Koordinaten bezeichnen einen Punkt, wo in einer Wandöffnung eine Plastdose versteckt ist. Hier kann man in Ruhe seinen Log-Eintrag machen und auch ein paar Minuten verweilen. Dabei kann man über die Mulde zum westlichen Ufer schauen und vielleicht zurückdenken an die Ereignisse, die in der Geschichte zum Cache beschrieben sind. ---Achtung: Nachdem die Dose wiederholt aus dem einfachen Versteck entwendet wurde, habe ich den Platz um etwa 25 m stromabwärts in knapp 3 m Höhe verlegt. Mit ein paar (Kletter-) Griffen und Tritten sollte man die Öffnung in der Höhe erreichen können.

Von hier aus etwa 200m Wegstrecke entfernt in Richtung Süden befindet sich das Italienergrab. Auf dem Weg dorthin - bitte Vorsicht beim Überqueren der Straße! 

Ich denke, diese Stelle neben der Strasse ist einen Besuch wert. 

Auch dieser Cache ist mit einer wahren Geschichte verknüpft, die man hier nachlesen kann.



  PrefixLookupNameCoordinate
Visible Reference Point IN INFO Italienergrab (Reference Point) N 51° 15.505 E 012° 47.168 
  Note: Grabstelle mit Information.
Visible Parking Area PA PKW PKW-Abstellplatz (Parking Area) N 51° 15.498 E 012° 47.216 
  Note: Hier kann man den PKW abstellen.

Lösungshinweise