[Left Icon]

Gefunden: Städtebauliches - Fernsehturm

[Right Icon]
Log
Gegen 17.30 Uhr erfolgte der Zugriff! Das ist mal ein richtig gutes Versteck an einer verdammt öffentlichen Stelle! Viele Dank an den Verstecker für den schönen Cache mitten in Berlin!
Nachdem die Dose in meinen Händen war, erst mal ein Stück weg und mit den Freunden hineingeschaut und in Ruhe eingetragen. Dabei ein kleiner Tausch: Die Münze raus und einen Anhänger hinein. Das Verstecken wurde dann als "Tourigruppe" gemeinsam absolviert, was an diesem Platz durchaus zu empfehlen ist.
Vielen Dank und Grüße von
Gisela, Heike, Wolfgang und Rolf
Cache:
GCId: GC1YP6C
Owner: orig-psychodad
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 31.200 E 013° 24.594
Gelegt: 15.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 20.04.2010
Draufsicht