[Left Icon]

Gefunden: Schöne Aussicht - Waldesrand

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1591 - Trotz Wärme meines Körpers konnte der leere Akku meines GPSr nur noch paar Sekunden durchhalten und am vermuteten Versteck am Waldesrand ganz kurz die Position bestätigen. Und mit Ansicht der Geländewertung war schnell klar, was hier zu tun ist. Eine schöne Herausforderung, die man in aller Ruhe angehen kann. Dachte ich. Doch plötzlich taucht doch in der Ferne das Licht eines sich nähernden Fahrzeuges auf. Feldjäger? Förster? Jäger? CACHER??? Nein - es sind Abfallentsorger!!! Im Fernglas sehe ich den Korb mit den Gartenresten.
Den Cache gut gefunden, danke für diese nette Idee! Hat Spaß gemacht. Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC4FM40
Owner: Cachergeist
Typ: traditional
D/T: 1.5/3.5
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 51° 39.235 E 013° 1.232
Gelegt: 05.07.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.11.2013