[Left Icon]

Gefunden: Schleifenbahn

[Right Icon]
Log
Nummer 2028 - Fund-Zeit: 14.15 Uhr
Na endlich! Ich habe mich dreizehn Jahre vor diesem Cache gedrückt . Nun wurde es höchste Zeit, diese Altlast aufzuarbeiten. Und wie! Ein schöner Knobler aus der "guten alten Zeit". Da war der Magic21 noch richtig bei der Sache . Und ich stieg erst ein Jahr nach dem Versteckdatum dieses Urgesteins bei den Schatzsuchern ein - ja, lang ist es her. Und es mach immer wieder Spass, auch wenn ich heute nicht mehr jeder Neuerscheinung "hinterher renne". Ich lass da schon mal einen Micro ohne besonderen Pep links liegen. Mir sind immer schon die Dosen am liebsten gewesen, die an schönen Örtlichkeiten liegen, eine interessante Story haben oder auch mit etwas verrückter Herausforderung verbunden sind.
Und dieser hier mit dem sehr interessanten Startpunkt (hätte ich dort nicht erwartet!) und der Vorab-Knobelei in Mathe zählt dazu. Umso mehr frage ich mich, wieso erst jetzt?
Danke an dieser Stelle an den Verstecker und den Helfern, die jenes hohe Alter der Schleifenbahn-Dose möglich machten! Er möge noch lange die geneigten Genuss-Cacher anlocken!
Viele Grüße an I. von R.
Der Eberolf
Cache:
GCId: GCB9A1
Owner: Magic21
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.611 E 012° 31.075
Gelegt: 28.12.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.01.2016
Der Aufruf - konnte den Grafen aber nicht retten!