[Left Icon]

Gefunden: Schildbürgerstreiche

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1730 - Gleich vornweg: ein schickes Finalteil haben wir gefunden - und dabei tüchtig gelacht! Es passte irgenwie perfekt zu den Schildbürgern, und zu dieser schönen Sonntags-Runde auch.
Zu viert machten wir Schildau "unsicher", gerade am Vormittag ist es ja dort sehr beschaulich. Auf unserem Weg ernährten wir uns von den Gaben der Natur und staunten nicht schlecht, was es da alles zu essen gab: Äpfel, Maulbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren - toll! Trotzdem sei noch erwähnt, dass man am Schildauer Markt bei den Echten Schildbürgern auch ein gutes Mittagessen bekommen kann.
Bei der Suche war es sehr hilfreich, die vorherigen Logeintrage einschließlich der Links zu kennen.
Vielen Dank dem Verstecker und dem Cache ein langes "Versteck-Leben"!
Die Eberolfs im Team mit den Backschafters!
Cache:
GCId: GC50Y1K
Owner: Kokolorix
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 27.373 E 012° 55.737
Gelegt: 10.05.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.07.2014