[Left Icon]

Gefunden: Rock on the Top

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1120 - 15 Uhr war es, als die schöne Runde erfolgreich beendet wurde! Danke für den ausführlichen, aber noch gut lösbaren Multi mit gutem Lerneffekt (für Kinder auch sehr zu empfehlen!) Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs, das war manchmal bissel hinderlich im Wald. Aber man soll den Cache ja eigentlich zu Fuss absolvieren! Am Finale wartete eine schöne große Dose mit trockenem Inhalt und GROSSEM Logbuch (ich mag schöne Logbücher!). Dort habe ich mich gleich drei mal eingetragen . Naja, ich war so eilig dabei, dass ich zwei mal mittendrin einschrieb , dann merkte ich, dass die Einträge ja weiter gingen . Eben weil das so ein schönes grosses und geräumiges Logbuch ist .
entnommen: TB, eigelegt: Flaschenöffner.
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC25CG8
Owner: xhead
Typ: multi
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 27.993 E 013° 0.982
Gelegt: 21.03.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.10.2011