[Left Icon]

Gefunden: Radtour im Wandel der Zeit

[Right Icon]
Log
16.30 Uhr - Das Ziel war erreicht! Bei schönem März-Sonnenwetter lies sich dieser Cache gut er-fahren. Nachdem wir unterwegs einmal zu schnell waren und damit etwa 5 km mehr auf dem Tacho hatten konnte das Finale schnell entdeckt werden. Hilfreich war dabei auch das Bild aus einem Vor-Log - danke dafür!
Die Ermittlung der Final-Koordinaten mit den GPSr hatte ich vor der Tour schon mal getestet. Denn so hatte ich das Gerät auch noch nie anwenden müssen. Alles klappte dann vor Ort gut und der Erfolg gab meiner Vorbereitung recht!
Eine schöne Rund war das, noch paar nebenbei gefunden Tradis eingesackt und mehr über diese zukunftsträchtige Gegend gelernt! Danke dem Verstecker für diese Idee!
Ulli und Rolf
Cache:
GCId: GCR366
Owner: Magic21
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 13.920 E 012° 29.551
Gelegt: 24.10.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.03.2011