[Left Icon]

Gefunden: Naunhofer Parthenmäander

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1197 - 15 Uhr an der Parthe. Verbunden mit einem Sonntagsspaziergang konnte dieser schöne Tradi auch bei winterlichem Wetter gut gefunden werden. Ich kenne die Story um den "Anfänger-Cache" gut, war ich doch seinerzeit auch einer der "Erstsucher" und hatte ebenso keinen Erfolg. Dafür aber den Kontakt mit Aprilia zu dem Thema "Hilfe für Einsteiger beim Cachen". Mir gefällt seine Meinung zu dem Thema gut - genauso wie dieser schöne Tradi an der Parthe! Danke für die Dose an dieser spannenden Stelle, es hat uns Spass gemacht, hier zu suchen und zu finden! Und gelernt haben wir alle auch etwas: was ist ein Mäander und wie binde ich eine Person zur Sicherung mit einem Palstek ein!
Grüsse von Birgit, Christina, Helmut und Rolf!
Cache:
GCId: GC2BW8N
Owner: Aprilia1982, CamKnight, Krissie0310
Typ: traditional
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 16.139 E 012° 35.320
Gelegt: 17.07.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.01.2012
Kleine Sicherung mit einfachen Mitteln