[Left Icon]

Gefunden: Mulderadweg - Gruna

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1398 - Kaum hatte ich "Wusterwitz" in der Beschreibung gelesen, schon war ich begeistert! Wer diesen Cache richtig mit dem Rad erfahren hat, wird ihn wohl nie vergessen! Darum ist es auch prima, hier mit dem kleinen Multi eine weitere Station unterwegs zu schaffen und dabei paar interessante Informationen zu erlangen. Danke für den Cache in Gruna! Ich fand ihn heute auf meiner Rad-Runde Wurzen - Bad-Düben - Wurzen. Leider nur ein Micro, eine Small-Dose wäre doch auch möglich gewesen ...? Konnte mich trotzdem stolz als VIERTER in das (feine kleine) Logbuch eintragen. VG vom Eberolf.
Nachtrag: Sorry für meine Unachtsamkeit beim Eintragen: Ich war NICHT der Erste! Ich gratuliere den Erstfindern natürlich und hoffe, dass noch viele Sucher und Finder den hübschen Multi absolvieren können.

This entry was edited by Eberolf on Monday, 10 September 2012 at 06:17:33 UTC.
Cache:
GCId: GC3M3JK
Owner: trassolix
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 31.744 E 012° 36.931
Gelegt: 06.09.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.09.2012