[Left Icon]

Gefunden: Muldentalienische Inselwelt

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1431 - im trüben, tristen Novemberwetter und im Regen habe ich gegen 15 Uhr die Dose greifen können! Das Versteck ist ganz schön clever gewählt, auch wenn es mir zu weit am Muldespiegel dran ist (Hochwassergefahr?). Auch die zahlreichen Angler konnten dort an der Stelle nicht richtig einsehen, was ich denn dort treibe ....
Ein schönes Knobel-Rätsel mit feinem Final-Ort fand damit seinen Abschluß. Der Dank geht an Kuno, möge die aktuelle Dose lange leben!
Besonders gut fand ich: man kann nicht mal schnell mit dem Auto rechts ran und die Dose aufsammeln, man muß sich schon ein Stück bewegen .
Grüße Vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3YJ6V
Owner: Kuno der Seefahrer
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 22.000 E 012° 42.000
Gelegt: 12.10.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.11.2012