[Left Icon]

Gefunden: Messe Cache #2

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1462 - Na da isser ja! Dachte ich mir in der schönen Frühlingssonne gegen 14 Uhr. Da mach ich eine kleine Pause und setz mich nieder. Kaum gesessen, schon kommt einer angelaufen und will scheinbar direkt an mir vorbei! Ach - der hat ja einen interessanten Rucksach dabei, den man gleich discovern kann. So freuten sich zwei Schatzsucher an der Sonne, dem Cache und dem (leider nur) kurzen Schwatz!
Der Dose geht es gut, drei Logbücher sind drin, fast alles voll. Nur der Versteckplatz schien uns beiden nicht so richtig geheuer. Ob der dort wohl gut aufgehoben ist?
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC19TTA
Owner: Cacherschmiede Linden - rabazzo
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 19.310 E 009° 48.552
Gelegt: 01.03.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.03.2013