[Left Icon]

Gefunden: Mach mal Pause im Wermsdorfer Wald

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1323 - 17.15 - der ERSTE Eintrag! Der wäre fast gescheitert, weil ich heute mal nur sportlich mit dem Rad unterwegs sein wollte und die "Mindestausrüstung" nicht dabei hatte: mir fehlte ein Stift! Doch da war ein einziges Auto auf dem Parkplatz, recht groß und fremd. Der LKW-Fahrer schlief nicht und so konnte er mir mit einem Schreibgerät aushelfen - DANKE!
Mit dem Cache-Behälter hatte ich auch meine Schwierigkeiten. Wie geht das Ding blos auf? Mann habe ich mich blöd angestellt, dabei ist es ja ganz einfach ...
Vielleicht hätte an der schönen Stelle im Wermsdorfer Wald auch eine small-Dose Platz gefunden? Ich bin nun mal kein Micro-Freund !
Auf jeden Fall ist ein Cache dort eine gute Idee und ich danke dem Verstecker für diese Herausforderung, sich am Samstag Nachmittag noch mal für 40 km aufs Rad zu schwingen - und ERSTER zu werden!
Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3K4EQ
Owner: SaRiSaChi
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 18.417 E 012° 56.605
Gelegt: 11.05.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.05.2012