[Left Icon]

Gefunden: Leben des Galilei

[Right Icon]
Log
Heute hatte ich am Finale kein Glück. Ich dachte: Entweder Ostereier auf den Augen oder zu viel Dornen und Nachbars-Augen im Wege.
Wie sich auf Nachfrage herausstellte, erging es anderen Suchern ebenso. Das kann dann wohl auch nur mit einer verschwundenen Dose erklärt werden.
Das Rätsel selbst war schön anspruchsvoll! Eine interessante Rechnerei mit Tücken, für die man sich etwas mehr Zeit lassen sollte. So lag auch bei mir die Lösung schon länger im Schubkasten. Heute sollte der Abschluss mit Fund des Finals (am passenden Ort!) erfolgen, was nicht ganz klappte.
Darum besonderen Dank an den Owner für seine Erlaubnis, nach erbrachtem Foto-Beweis doch noch einen "Fund" eintragen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Eberolf!

This entry was edited by Eberolf on Tuesday, 10 April 2012 at 13:31:10 UTC.
Cache:
GCId: GC1QJ1M
Owner: MotoBiker
Typ: mystery
D/T: 5/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 23.500 E 012° 14.500
Gelegt: 25.04.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.04.2012