[Left Icon]

Gefunden: Kleines Pegelmuseum

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1479 - Zeitiges Kommen sichert erste Plätze - Gegen 8.30 Uhr hielt ich die Dose als Erster Finder in der Hand! Man halte sich an die Beschreibung, sonst wird es höchstens eine Informationstour. Kuno-typisch hat alles seine einfache oder manchmal auch doppelte Bedeutung . Auch ich war zuerst auf dem falschen Pfad, dann auf der falschen Seite um schließlich mit dem Aha-Effekt doch noch zum Fund zu kommen.
Also frisch gewagt ist halb gewonnen, auf denn zur Cache-Jagd und viel Erfolg und Spass allen Nach-Mir-Findern!
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC4B0MF
Owner: Kuno von der Mulde
Typ: mystery
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 14.800 E 012° 46.200
Gelegt: 30.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.05.2013