[Left Icon]

Gefunden: Kaolinsee

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1597 - Ein mildes Wetter, etwas trüb, aber kein Regen war heute zur Cachesuche nahezu ideal! Zu Fuß unterwegs gab es auch noch einen Grund mehr, nämlich sich Appetit für das nächste Festessen zu holen. Gute Beschreibung und Ausführung des kleinen Multi sollten nicht unerwähnt bleiben! Die Wanderung um den See ist sicher zu jeder Jahreszeit eine Empfehlung wert, doch heute war es ausgesprochen ruhig und damit auch muggelfrei am Finale. Ich denke, mit diesem solide gemachten Cache wird es bestimmt einige Jahre eine weitere Ergänzug zu den schon bestehenden Such-Zielen in und um Hohburg geben. Schön für unser Hobby - danke dem Verstecker! Weihnachtsgrüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC4TCKV
Owner: Ka To S
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 24.645 E 012° 47.328
Gelegt: 25.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.12.2013