[Left Icon]

Gefunden: K-27 der Rettungseinsatz

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1682 - Direkt vom Kommandanten erhielten wir noch zusätzlich einen Spezialauftrag! Am Oberdeck konnte wir erfolgreich den verschwundenen Einsatzbefehl provisorisch ersetzen! Dann ging es in Richtung Finale, das wieder mal super und typisch Kuno ist. Was man alles unterwegs noch so entdecken kann, das ist aber auch nicht schlecht! Dazu gehörten heute u.a. historische Bauwerke verschiedener Epochen , Inschriften verschiedener Sprachen, Meister Lampe im Solarpark, rufende Wendehälse, liegende Rehböcke usw. usf. Vielen Dank für die Gelegenheit, all dieses zu erfahren und nebenbei auch noch einen spannenden Multi zu finden! Der Eberolf.
Cache:
GCId: GC51HC3
Owner: Kuno von der Parthe
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.000 E 012° 39.000
Gelegt: 01.04.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.04.2014