[Left Icon]

Gefunden: JWD - Fuchsberg

[Right Icon]
Interessant!

Log

Fund-Nummer: 1349 - 10.15 Uhr traf ich auf dem Fuchsberg weder Fuchs noch Hase, es war ja auch noch keine Zeit zu Gute-Nacht-Sagen . Ein schöner Tradi mit kleiner Aussicht im flachen Land - danke!
Nur meine Fahrrad-Anfahrt von Süden war etwas schwierig, das ist so wahrscheinlich vom Verstecker gar nicht vorgesehen. Ich musste "Privatstraßen" gegen die Verbote benutzen - brrrr - und sogar ein Getreidefeld kreuzen. Dort gab es allerdings eine schöne Traktor-Spur, die ich nutzen konnte .
In: einen Kugelschreiber; Out: nix
Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3FWG6
Owner: SvenjaL.E. & Team Samanosa
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 24.102 E 012° 33.216
Gelegt: 31.03.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.07.2012