[Left Icon]

Gefunden: Hydroxylsäure - der unsichtbare Killer

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1684 - Anspruchsvolle Aufgaben in jeder Hinsicht - das macht Kuno-Caches immer zu besonderen Erlebnissen. Überraschungen natürlich eingeschlossen! So erging es uns auch wieder mal beim zweiten Besuch am Final-Ort. An einer Stelle fanden wir die Info nicht - auch deswegen, weil hier ein bebrütetet Vogelnest unsere Rücksicht verlangte. Das fehlende Puzzelteil war aber leicht zu "überbrücken" und so konnte die Dose schließlich enttarnt werden. Nach dem gelungenen Fund zurück zum parkenden Auto - was ist DAS? Dort auf dem empfohlenen Parkplatz POLIZEI und Auflauf! Als wir uns näherten geriet die Szenerie in Bewegung. Offensichtlich gab es dort gerade eine Verkehrskontrolle, die mit unserem abgestellten Auto nichts zu tun hatte. Just im Moment unserer Ankunft am Auto klappten alle Wagentüren - einschließlich die der Polizei - und weg war der Spuk. Da waren wir aber froh, keine lästigen Fragen beantworten zu müssen. Nicht das wir etwas Verbotenes getan hätten, aber es wäre schade um den Cache, wenn dadurch das Objekt vielleicht gesperrt würde. Zum Glück hatten die Beamten Anderes im Sinn und wir konnten unbehelligt "die Natur genießen" und dann abfahren. Vielen Dank an den Verstecker für diesen Cache sagt der Eberolf!
Cache:
GCId: GC4YF9C
Owner: Kuno von der Parthe
Typ: mystery
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 18.000 E 012° 38.000
Gelegt: 12.02.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2014