[Left Icon]

Gefunden: Haselberg

[Right Icon]
Log
17.15 Uhr - es klappte alles - Aussicht gut, Peilung möglich, das Gerät richtig bedient und dann Punktlandung am Finale. Leider hatte ich kein Fernglas mit, so konnte ich den Kirchturm als Kontrollpeilung nicht erspähen. Aber es ging auch so alles glatt.
Auch hier wartete ein schönes großes Logbuch, dem ich viele interessante Einträge wünsche!
Kleine Randbemerkung: der Zugang zum Startpunkt ist aus südlicher Richtung kaum machbar. So bin ich herumgefahren, um aus westlicher Richtung ran zu kommen. Vielleicht könnte es noch einen Tipp für eine Parkmöglichkeit geben?
Danke für den Cache und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC2J815
OCId: OCB6F7
Owner: tosamar
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.788 E 012° 39.172
Gelegt: 14.11.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.04.2011