[Left Icon]

Gefunden: Firehill

[Right Icon]
Log
Ein sehr schöner Punkt - denn dort gibt es eine Schatzkiste zu sehen! Viel mehr konnte man heute kaum erblicken, alles Wolken und Schnee etwa 30 cm hoch. Aber die tolle Aussicht hatten wir dann am Morgen danach bei strahlendem Himmel über weißer Pracht - das war auch verdient! Danke dem Sepp für den Cache und meinen Begleitern für die Unterstützung bei der Suche!
Special-guest Karl hatte das "Spuren" im hohen Schnee übernommen und freute sich über seinen ersten gefundenen GC und sein Gipfel-Stempel kam mit ins Logbuch rein.
Tauschnix
VG von Annett, Ulli, Karl und Rolf
Cache:
GCId: GCXKN9
Owner: pfeiferlsepp
Typ: traditional
D/T: 2/4.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 47° 32.460 E 012° 59.556
Gelegt: 09.08.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.10.2008