[Left Icon]

Gefunden: Eilenburger Brauereien 1

[Right Icon]
Beim ersten Besuch war ich ganz knapp vor dem Fund gescheitert! Ich hatte schon den Ziegelstein in der Hand, hinter dem die Dose liegt. Habe dann aber nicht tief genug hineingeschaut - und damit die Dose nicht gesehen. Erst als mir Trassolix per mail bestätigte, dass die Ziegelstein die richtige Spur sei, konnte ich dann paar Tage später DIREKT zugreifen!

Log

10 Uhr konnte ich erfolgreich eintragen. Dank der guten Vorarbeit und eines helfenden Hinweises vom Verstecker war damit der erste Erfolg am wahrscheinlich letzten schönen Spätherbsttag gesichert! Auch wenn ich erst im dritten Anlauf finden konnte - das war ein schöner Cache, dafür danke an Trassolix.
Grüsse vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC2BDZ2
OCId: OCADF2
Owner: trassolix
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 27.513 E 012° 37.256
Gelegt: 09.07.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.11.2010