[Left Icon]

Gefunden: Donnerbalkenbonus

[Right Icon]
Log
Nun habe ich doch den FTF für das neue Logbuch geschafft! [;)] Nachdem der Einstieg von Arethusa verlegt worden war, sass ich mit meiner Lösung schon bissel bedeppert da, denn scheinbar hatte ich umsonst geforscht, gerätselt und konstruiert. Aber da ist der Kuno pfiffig auf eine Idee mit dem Donnerbalkenbonus gekommen und ich durfte den heute nun finden! Danke für die verrückte aber gute Idee und danke auch für die wunderbaren Einblicke in den Lauf der Mulde. So habe ich den Fluss noch nie gesehen - das war schon den beschwerlichen und brennesseligen Fussweg [:(] zum Donnerbalken wert. Und wem die Lösung dieses Rätsels zu schwierig erscheint - nun ja, ich mache auch manchen Knobel-Cache nicht, weil ich einfach keinen Zugang finde. Bei dem hier hat es aber ganz gut geklappt! Da bin ich auch stolz drauf.[8D]

Danke und Gruss vom Eberolf!

Cache:
GCId: GC29NKX
OCId: OCA7A4
Owner: kuno+ von der parthe
Typ: mystery
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 16.000 E 012° 47.000
Gelegt: 03.06.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.06.2010
Das Beweisfoto zum Logeintrag