[Left Icon]

Gefunden: Die alte Mühlgrabenbrücke zu Nischwitz

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1144 - Gegen 11.30 Uhr stand ich auf der Brücke. Ich kenne sie schon lange, ist es doch eine wichtige Verbindung hinein bzw. heraus aus der Muldenaue. Da ich oft mit dem Rad dort unterwegs bin, war mir alles klar, als der Cache mit diesem Namen auftauchte.
Das Fahrrad geparkt, einen Schluck aus der Labeflasche und überlegt, wo kann man suchen. Bestimmte Informationen aus der Beschreibung und dem Hinweis zusammengefasst, und - der zweite Griff war richtig! Sehr schön, ein tolles, sicheres Versteck nach meinem Geschmack. Leider nur eine Filmdose drin, das fand ich schade. Trotzdem Danke und Gruss vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC36294
OCId: OCD3A8
Owner: SYM2011
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 23.668 E 012° 41.921
Gelegt: 16.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.10.2011