[Left Icon]

Gefunden: Die Ruinen von Wenig-Glasehuetten

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1201 - endlich, um 14.15 Uhr konnte die Truhe geborgen werden! Das war schon eine beachtliche Runde durch den Wald von wenigstens 5,5 km zu Fuß bei höchstens 10 Grad unter Null. Und an der vorletzten Station erwartete uns die böse Überraschung: die Dose ist weg! Zum Glück konnten wir einen befreundeten Dosensucher telefonisch erreichen, der schon mal hier gefunden hatte. Er half uns sofort mit einigen Tipps weiter und damit auch zum Erfolg. Vielen Dank an A.
Interessant und lehrreich sind die meisten Caches von Kuno - dieser hier war es auch, danke! Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC1M82E
OCId: OC770B
Owner: Kuno von der Parthe
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 9.443 E 012° 41.875
Gelegt: 31.01.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.02.2012