[Left Icon]

Gefunden: Die Parthenaue

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1273 - 14.30 Uhr erfolgte der Zugriff! Tja, das ist sie nun, die Parthenaue. Schon oft hatte ich dieses Ziel im Auge, doch heute als schöner Abschluss der Rad-cache-Tour am Karfreitag war dieses genau richtig! Dabei kam ich am Finale schon ins grübeln, hatte ich Ostereier auf den Augen? Einen Regular muss man hier doch finden können! Nach ein paar Runden mit dem GPSr in der Hand um noch mal die Koords durchzuprüfen tauchten - herzlich willkommen - auch noch die Reiter auf. Endlich dann konnten paar gymnastische Übungen mich in die richtige Position zum Loggen bringen - SUPER Versteck! Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC37NK4
Owner: katze22
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 22.320 E 012° 32.466
Gelegt: 13.11.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.04.2012