[Left Icon]

Gefunden: Der große Ferdinand

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1629 - Nachdem wir eine "Runde" umsonst gedreht hatten und dann erst die Jahreszahl entdeckten, konnte das Finale schnell berechnet und lokalisiert werden. Aber Schreck vor Ort - wie dort heran kommen? Der eigentliche Zugang zu dem Areal war verschlossen - deutsche Gründlichkeit? Wir benutzten dann einen etwas fraglichen Umweg, um an die Dose zu gelangen. Auf dem Rückweg trafen wir paar Anwohner, die wir gleich in ein Gespräch verwickelten und uns damit den fragenden Blicken, die natürlich auf uns gerichtet waren, geschickt entzogen.
Ein schöner Cache, mit guten Ideen und Informationen. Man muss auch seine Sinne anstrengen und die Hinweise wortwörtlich nehmen, sonst läuft man eben eine "Runde" umsonst!
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3WQGG
Owner: Fantom53
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 14.531 E 012° 43.744
Gelegt: 13.09.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.02.2014