[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz des Amenophis

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1705 - 10.45 Uhr
Am längsten hat das Starren gedauert. Erst war ich starr vor Ehrfurcht, was in Europa damals schon gebaut worden war. Am Punkt 4 erstarrte ich erneut beim Starren über die Wiese - eine Hand am GPSr, andere Hand über den Augen wegen der Sonne. Als ich nichts erstarren konnte wollte ich schon die Flinte (=GPSr) ins Korn (=Gras) werfen. Doch dann kam mir die Idee, doch mal aus der Nähe zu starren! Und bald nach einigen Schritten durch das starrende Gras erstarrte ich erneut - die Dose gesichtet - schöööön groß!
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC50YRK
Owner: Der Wald-Pirat
Typ: letterbox
D/T: 1.5/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 19.273 E 012° 53.555
Gelegt: 23.03.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.06.2014