[Left Icon]

Gefunden: Der Irrenwald

[Right Icon]
Log
[^] Gegen 17 Uhr konnte die letzte Hürde genommen werden - der Cache war gelöst und der Passierschein in unserer Hand [:D]
Insgesamt ein "Langriemen" mit mehreren Anläufen und ständig neuen Herausforderungen, hat er uns doch Freude gemacht! Danke für die viele Mühe bei der Gestaltung der Stationen, Aufgaben, Rätsel - möge alles lange erhalten bleiben und noch viele Sucher nach uns in die Irre leiten ...[:P]
Dem Owner sei für seine hilfreichen Tipps ebenfalls gedankt!
Out: Micro-Cachebehälter
In: Taschenmesser
Das Eberolf-Team Hannes und Rolf
Cache:
GCId: GC1E7NC
Owner: Jenne
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.050 E 012° 37.682
Gelegt: 17.08.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.09.2009
Ja SPINNEN die da im IRRENwald?