[Left Icon]

Gefunden: Das Orakel

[Right Icon]
Log
#1000 um 12 Uhr gefunden.
Die Suche brachte uns heute kreuz und quer durch den Park. Damit erfuhr man viele interessante Deteils dieses Gartenstückes. Doch auch wir mussten beim Orakel das Handtuch werfen und die Hilfe eines örtlichen Schatzsuchers in Anspruch nehmen. Der war dann auch gleich persönlich zur Stelle und lud uns anschließend auf einen Kaffee ein!
Die Information in der zweiten Filmdose kann leider nur noch mit viel Glück interpretiert werden - Alterungserscheinung am Papier. Dafür ist jetzt wieder das Finale in Super-Zustand, danke dafür an die letzten Restauratoren!!!
out: Kuli und Feuerzeug
in: Brieföffner und Schlüsselanhänger-Hase
VG von Hannes, Uwe und Rolf
Cache:
GCId: GCPF0K
OCId: OC1184
Owner: Balloni
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 21.630 E 012° 37.754
Gelegt: 26.06.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.05.2011