[Left Icon]

Gefunden: Bonus "Die Figur der Verzweiflung"

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1568 - Heute konnte ich die Sache zu ende bringen! Das Versteck war gut zu finden, trotz der super Tarnung. Ein Muggel würde aber wahrscheinlich nur "Wald" sehen . Leider - Schreck - die Dose mit Wasser am Boden und ein Zip-Beutel ebenso mit Wasser drin! Die Figur konnte ich erfolgreich zusammensetzen, allerdings alles sehr nass. In dem Behälter versuchte ich, das stehende Wasser mittels Zellstofftaschentuch zu entfernen. Vielleich sollte vor dem Winter noch eine Trocknungsmaßnahme mit Abdichtung des Deckels stattfinden? Es wäre schade um die schöne Idee, wenn dort alles vermodert oder aufquillt. Danke für den Bonus und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC4K76K
Owner: DiPaA
Typ: mystery
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.500 E 012° 33.300
Gelegt: 18.08.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.10.2013