[Left Icon]

Gefunden: Bockelwitzrunde

[Right Icon]
Log
Nachgetragen von gelöschten Cache: [:P]

Eine schöne Runde in einer ruhigen Gegend, jedenfalls dachte ich das, als ich am Parkplatz ankam. Dann allerdings musste ich beim Suchen aufpassen, denn es waren einige Hunde mit ihren Muggels unterwegs![:O] Da war das ungesehene Loggen gar nicht so einfach. Jedenfalls Danke für den Cache! (Logeintrag um 16.40 Uhr)

Leider hatte ich kein Spielzeugauto dabei, und so legte ich eine "Feuerwehr" [:D] ohne Räder in die Dose!

Gruß vom Eberolf
(übrigens: den Cache gab es schon ab 6.11.2009 bei OC!)

Cache:
GCId: GC26JJ2
OCId: OC9716
Owner: Nneled
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 11.968 E 012° 57.335
Gelegt: 06.11.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.11.2009