[Left Icon]

Gefunden: Backenbrecher 9 sn

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1094 Ohne Probleme gegen 20 Uhr entdeckt - am Boden im Gras liegend .
Habe den kleinen Behälter wieder so untergebracht, wie er vermutlich versteckt wurde . Sicher ein (technisch) interessanter Punkt, den man am Cache kennenlernt. Ich habe selbst jahrelang direkt mit der "Materie" zu tun gehabt, und glaubt mir - es gibt da noch ganz andere Kaliber, die mit Backen brechen !
Zu dem Log packe ich aber ein anderes (altes) Bild: So wie darauf zu sehen, wurde vor dem "Backen-Brechen" erst mal aufgeladen . Das war kein Spass.
Danke für den Cache und Grüße vom
Eberolf!
Cache:
GCId: GC2WT19
Owner: Danny Heffernan
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 23.197 E 012° 45.996
Gelegt: 22.05.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.08.2011
Handarbeit im Bruch vor 50 Jahren