[Left Icon]

Gefunden: Abseilcache am Rauenstein

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1687 - Wir gingen den Cache von oben an. Die Koordinaten führten uns punktgenau an die richtige Stelle. Der Weg dorthin - vom Rauensteingrat kommend - sollte aber nicht unterschätzt werden. Mit Ruhe und kompletter Kletterausrüstung und der Erfahrung im Umgang damit im Elbsandstein kann das gut abgewickelt werden. Wir brauchten etwas länger, auch um eine knfflige Passage gesichert zu überwinden. Schließlich ist beim Cachen ja oft genug auch schon der WEG DAS ZIEL! So haben wir das auch gesehen und der erfolgreiche Weg war für uns fünf Abseiler dann zu Ende, als alle wohlbehalten um Fuß des Felsen angekommen waren. Danke an den Verstecker, auch für die gute Beschreibung! Nur auf dem Spoilerbild ist der "grüne Mann" tatsächlich noch nicht an der Dose angekommen. Aber ihr werdet schon sehen ... .
Grüße von Moritz, Christoph, Anne, Julian und Rolf!
Cache:
GCId: GC4AE0C
Owner: NadMa
Typ: traditional
D/T: 2.5/5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 57.143 E 014° 3.495
Gelegt: 20.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.05.2014