[Left Icon]

Nicht gefunden: beim Kopftörl

[Right Icon]
Log
Wir konnten den Cache an den gegebenen Koordinaten nicht finden. Dort suchten wir (4 Personen) an einem Steilhang, wo sich mehrere Berpfade serpentinenarteig nach oben schlängeln. Der neue Hint in der Beschreibung hätte uns auch nicht besonders geholfen, da wäre ein Spoilerbild des Versteckes sicher besser.
In dem nahen Klettersteig brauchten wir allerdings nicht zu suchen, das war uns dann doch zu weit entfernt von dem Versteckpunkt. Außerdem wurde die Suche durch Regen und zunehmend auch Schnee erschwert, so dass wir nach etwa 30 Minuten aufgaben.
Unser weiterer Weg führte uns dann übers Kopftörl durch den Hohen Winkel zum Stripsenjochhaus. Leider konnten wir die sicher sehr schöne Tour nich recht genießen. Zunehmender Regen, dichte Wolken und leichter Schnee ab 1900 m ließen uns schnell zur Hütte streben!
Berg Heil und Happy Hunting!
Anett, Ali, Ulli und Rolf

[This entry was edited by Eberolf on Thursday, September 17, 2009 at 12:08:03 AM.]

Cache:
GCId: GC1XBE4
OCId: OC8DF0
Owner: Steff_3x
Typ: traditional
D/T: 2/4
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 33.659 E 012° 18.792
Gelegt: 15.08.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 14.09.2009
In der Cachegegend beim Suchen