[Left Icon]

Nicht gefunden: Linien und Kreise

[Right Icon]
Log
Ich hatte mich mit Konstruieren und rechnen gründlich vorbereitet - jedenfalls glaubte ich das. Die Dahlenberger Caches hatte ich aus Zeitgründen extra weg gelassen, um hier richtig zuzuschlagen. Doch leider musste ich vor Ort dann feststellen, dass mein Suchweg zum Teil durch dichten Wald führte, was mit dem Rad schon mal schlecht ging. Und außerdem kam ich mit dem Spoilerbild nicht so recht klar. Nahezu jeder dritte Baum diese Art hätte es sein können, jedenfalls fand ich auf meinem Ausdruck kein typisches Merkmal, das sich als eindeutiger Hinweis nutzen lies. Schade, und die Zeit lief auch davon, so dass ich meinen Weg nach Süden ohne Fund fortsetzen musste.
Der Eberolf

Cache:
GCId: GC26JQV
Owner: maphin
Typ: mystery
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 37.489 E 012° 47.576
Gelegt: 26.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 18.07.2010
Später gefunden: 25.07.2010