[Left Icon]

Nicht gefunden: Bad Düben`s small Pictures

[Right Icon]
Log
Eine sehr schöne Idee, diese ungewöhnlichen Bilder auf diese Art und Weise in die Cache-Suche einzubinden. Und tatsächlich wussten einige befragte "Einheimische" nichts damit anzufangen. Da ich aber heute ganz in der Nähe zu tun hatte, war das Bilderrätsel schnell entdeckt. Wirklich genial, diese Idee mit den Bildchen an dieser Stelle. Die Koords fürs Finale verwirrten mich zuerst, dann dämmerte es bei mir. Wirklich dort? Leider bin ich nicht so ein "Stürz-mich-drauf-egal-wo-Sucher". Zu viel fremde Augen am laufenden Band ließen mich aufgeben. Mal sehen, vielleicht treffe ich mal einen Cacher, der mir einen Tipp gibt, wie man dort im abgetauchten Modus schnell fündig wird. So bleib mir der abschließenden Fund meiner 13-km-Bad-Düben-Wandertour heute verwehrt. Trotzdem Danke für das Zeigen dieses Ortes und Grüße vom Eberolf!

Cache:
GCId: GC48VXB
Owner: der_Ole
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 35.684 E 012° 34.844
Gelegt: 31.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 24.01.2015
Später gefunden: 05.07.2015