[Left Icon]

Cachebeschreibung: Der Platz

[Right Icon]
GCId GC5JAM5
Koordinaten N 51° 25.618 E 012° 48.887
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Gelegt: 27.12.2014
Status: ok


Geht hin und schaut selbst!

Der Platz, den ich Euch zeigen will, hat etwas Besonderes. Ich entdeckte ihn zufällig - auf der Suche nach Asterix! Schaut in Ruhe hin, lasst den Eindruck wirken. Jeder - da bin ich sicher - wird dabei etwas Individuelles empfinden. Über paar Worte darüber im Log würde ich mich freuen.

Um diesen besonderen Platz zu erblicken, geht von den Start-Koordinaten weiter bergauf. Wohin genau der Weg führt, das lest ihr am Start auf dem Blechschild am einem Baum im Format GRAD - METER. Peilt vom Startpunkt mit diesen Angaben das Ziel an und ihr werdet sehen .... Dort wo man denkt, eine mehrstämmige Buche hat den Felsen gesprengt, seid ihr angekommen!

Die Dose findet man im "Explosions-Zentrum" unter einem Felsen.

Dieser Cache ist NICHT zu empfehlen für hastige Statistik-Sucher!

Mit dem nahen und empfehlenswerten Asterix-Cache ist er sowohl thematisch wie auch geografisch gut zu verbinden.

Die Dose samt Logbuch habe ich übrigens schon am 9. Juli 2011 versteckt!



  PrefixLookupNameCoordinate
Hidden Final Location FN FINAL GC5JAM5 Final (Final Location) ??? 
  Note:
Visible Parking Area P1 P1 PKW Abstellgelegenheit (Parking Area) N 51° 25.481 E 012° 49.108 
  Note: Die Zufahrt zu dieser Stelle ist ein schlechter Feldweg. Jeder Sucher entscheidet selbst, ob er dort fahren will.

Lösungshinweise