[Left Icon]

Cachebeschreibung: BHG über den Wolken

[Right Icon]
GCId GC2PTGE
OCId: OCC1D1
Koordinaten N 51° 16.239 E 012° 46.996
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Gelegt: 06.03.2011
Status: ok


Punkt - Ort - Dose - ein echter Tradi!

Für den geneigten Schatzsucher, der seine Familie und die Freunde mal nicht mit langwierigem Suchen von ...zig Stationen mit immer verzwickteren Aufgaben und wachsender Unsicherheit eines überhaupt heute noch zu findenden Finales belasten will!
Dieser hier ist das ganze Gegenteil. Dabei ist er bestimmt nicht langweilig, man schaue sich vor Ort ruhig ein bissel um. Warum hat er diesen Namen? Was gibt es in der kleinen Stadt zu entdecken? Oder man rastet einfach mal mit Blick auf die Muldenaue. Vieles ist möglich.
Man kann die Stelle mit dem Auto erreichen, Parklplatz vorhanden. Kommt jemand mit dem Boot daher, lege er an und finde die Dose. Radelt man auf den Spuren der früheren Muldentalbahn, so ist es glatt ein Drive-in! Das ist übrigens auch meine Empfehlung, den Radweg zwischen Wurzen und Grimma zu befahren und dabei einige Caches zu suchen und zu finden. Viel Erfolg und viel Spass wünscht der Eberolf!

  PrefixLookupNameCoordinate
Visible Reference Point SP SPIEL Spielplatz - Tipp für Kinder! (Reference Point) N 51° 16.103 E 012° 47.142 
  Note: Ein schöner Spielplatz für Kinder - willkommene Abwechslung! Danke an Kuno für den Hinweis!

Lösungshinweise