[Left Icon]

Gefunden: schreckliche Augen

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1164 - 20.30 Uhr am Finale. Herr U. hatte mich aufgestachelt, diesen Alt-NC anzugehen und Herr R. wollte auch mal nachts im Wald suchen. Als wir zu dritt ins Dunkel eintauchten waren wir noch guter Dinge, der Mond schien, fast windstill, ruhig. Alles schien logisch und lösbar. Am Ende schien der Mond immer noch, war aber drei Stunden gut unterhalten worden durch unsere irrlichternde Suche im Brandiser Forst. Und für unsere Dreier-Seilschaft ging ein schwerer Nachtcache doch noch erfolgreich zu Ende. Schwer unter anderem deswegen, weil die Orientierungspunkte mit der Zeit nicht mehr so richtig das Licht zurückwerfen wollen ... Aber gefunden zählt, und so können uns die Schrecklichen Augen nun endlich nicht mehr schrecken! Danke für das Verstecken und das Erhalten dieses Ur-Gesteins im Muldental!
Gruss vom Eberolf
(warum musste ich nur die ganze Zeit an die Sprache eines grossen südamerikanischen Landes denken ???)
Cache:
GCId: GCRHVW
OCId: OC29B0
Owner: lindolf
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 18.382 E 012° 36.532
Gelegt: 04.12.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.11.2011