[Left Icon]

Gefunden: castrum Wylin

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1855 - Um 15 Uhr konnte ich - glücklich - doch noch finden! Zuvor fand ich alle Zubehör-Infos ohne Probleme, nur die ermittelten Finalkoordinaten ließen mich fast verzweifeln. In schnuddligen Ecken, unter stolperigen Steinen, in verschiedenen Höhlungen - NICHTS! Dann kamen auch noch zwei Muggel daher und ich sah meine Chancen schwinden. Aber wer weiß, vielleicht waren gerade die zwei Unwissenden der Grund, warum ich mich setzte und noch mal zahlreiche Vor-Logs studierte. Da las ich dann den entscheidenden Hinweis - "Im Grünen gefunden"! Warum denn nicht mal in diesen grünen Hügel schauen? - Treffer! Gewiss etwas abseits der Koordinaten, da würde ein Hint sicher hilfreich sein!
Danke für die schöne Dose an diesem interessanten Ort!
Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC25Z31
Owner: Team Königstein
Typ: multi
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 57.409 E 014° 2.038
Gelegt: 01.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.03.2015