[Left Icon]

Gefunden: Waldelefant von Gröbern

[Right Icon]
Log
Mit dem Fahrrad kommt man hier gut voran - auf dem Asphaltband! Zu Zeiten der Waldelefanten war der Mensch bekanntlich noch auf seine Beine angewiesen. Und Wege zum entlangspazieren gab es dort im Urwald sicher auch nicht . Also Hut ab vor den Jägern dieser Zeit, die nur mit ihrer Körperkraft die Beute erlegen konnten! Heute sieht da manches anders aus ... Präzisions-Waffe, Nachtsichtgerät, SUV usw.
Danke an den Kemberger für den Cache und den Ausflug in unsere Geschichte und danke auch für die Logerlaubnis!
Der Eberolf vom Muldental
Cache:
GCId: GC34AMT
Owner: Kemberger
Typ: earth
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 51° 42.025 E 012° 27.831
Gelegt: 17.09.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.05.2015
... renne!