[Left Icon]

Gefunden: Trau Dich mal nach Altenhain

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1109 - Eine anstrengende Runde unter Terror der großen Ameisen wurde mit Erfolg - und OHNE TJ beim Verstecker - erfolgreich abgeschlossen. Nur am Finale standen wir kurzzeitig unter Strom: draußen fuhren Autos vor, laute Männerstimmen und Knallerei , dazu Musik - häää? - das verunsichert uns erst mal .
Schließlich war alles ganz einfach - die gingen auch ihrem Hobby nach: s... und s... oder so ähnlich . Leute, wer den Cache macht, der sollte, tausend Augen mitbringen und offen halten . Das Finale war dann aber irgendwie aber anders ... mal sehen, was der Undiman dazu schreibt!
Am Ende loggen wir noch einen fahrenden TB, der just neben unserem Cache-Mobil parkte. Was der wohl dort gemacht hat???
Vielen Dank für den Cache sagt der Eberolf!
Cache:
GCId: GC2XHGV
Owner: mariane
Typ: multi
D/T: 2/4.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.727 E 012° 42.448
Gelegt: 04.06.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.09.2011