[Left Icon]

Gefunden: Tälchen Bonus

[Right Icon]
Log
Es sollte der 600. werden [^] ! Darum noch mal richtig geschaut, sich von den Tieren der Gegend [xx(] NICHT ablenken lassen - und schwupps war er gefunden (18.15 Uhr).
Danke dem Verstecker für den BONUS!
Er lässt sich bei niedriger Vegetation bestimmt auch leichter finden, zumal man ja nichts unnötig breit treten will!
Aber ich denke, die allermeisten Cacher wissen schon, wie man sich naturfreundlich verhält und achten bei der Suche auf den Naturschutz.
Danke und Gruss - Der Eberolf

[This entry was edited by Eberolf on Tuesday, November 24, 2009 at 2:35:27 AM.]

Cache:
GCId: GC1PN5V
OCId: OC7DE5
Owner: smtr & kakalu
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 21.383 E 012° 44.378
Gelegt: 07.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.06.2009