[Left Icon]

Gefunden: Stolpseeinsel

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1695 - Na das war ja ein Feiner !!! Auch wenn ich kein großer Freund von Micros bin - der hier gefiel schon durch seine exponierte Lage besonders. Wir legten mit unserem Boot in dem kleinen "Hafen" an und die Suche dauerte nur kurz - dann war er erspäht! Was dann noch fehlte sollte jeder interessierte Sucher selbst erfahren. Es hat Spaß gemacht und das Team Eberolf bedankt sich beim Verstecker! Es gefiel uns hier so gut, dass wir abends zurück kamen, um die Nacht im Schutze der Insel auf der Lee-Seite liegend zu verbringen. Dabei bemerkten wir, dass auch einige Wasservögel diese Idee gut fanden, und sich den Schutz mit uns teilten - wir im Boot auf dem Wasser, die Vögel an ihren Schlafplätzen auf der Insel!
Cache:
GCId: GC4H039
Owner: Muggelmaik
Typ: traditional
D/T: 2.5/4.5
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 53° 10.147 E 013° 13.122
Gelegt: 24.07.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.05.2014