[Left Icon]

Gefunden: Siehst du die Zugspitze...?

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1508 - Ein Ort zum Ausruhen - das machte ich dann auch! Gegen 17.15 Uhr stand ich am Ausguck und die Sonne kam aus den Wolken heraus - ein schöner Blick ins Land! Danke für dieses Erlebnis und danke auch für diese schöne große Dose, mit richtigem Logbuch und ordentlich versteckt! Ich finde, solche Tatsachen sollten auch mal erwähnt werden, da sie schon lange nicht mehr selbstverständlich sind. Beste Grüße vom Eberolf!
Noch ein Nachtrag: Die Zugspitze habe ich nicht sehen können , wobei das nicht so abwegig wäre .... Ich habe tatsächlich schon mal auf der Zugspitze gestanden, gar nicht so weit weg - hier !!!
Cache:
GCId: GC3RBDW
Owner: renardo_64
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 58.794 E 014° 4.487
Gelegt: 27.07.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.07.2013