[Left Icon]

Gefunden: Schöne Lausitz 7

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1573 - Hier wurde ich um 15 Uhr fündig. Allerdings erst nach einiger Sucherei! Ein bestimmtes Objekt an diesem Ort hatte mich total "vorbelastet". Fast wäre ich auf den Baum geklettert , aber die Geländewerteung sagt ja was anderes! Zwischendurch natürlich die wirklich schöne Aussicht genossen, und die Ruhe und die Menschenleere. Als ich dann endlich das Versteck (völlig simpel!) und die Dose fand, konnte ich das "Objekt" sehr gut als Sitzplatz zum Loggen gebrauchen . Auf jeden Fall war das hier ein sehr schöner Platz für eine Rast im Herbst-Sonnenschein während meiner Radtour. Dank an den Owner, dessen Caches zum Thema Lausitz bei mir immer wieder auf der Liste stehen (schon seit Jahren!), wenn ich hier zu Besuch bin. Viele Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC17D0H
Owner: highpointlausitz
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 27.988 E 014° 23.217
Gelegt: 14.11.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.10.2013
Da schaut er hin ...