[Left Icon]

Gefunden: Schatz der Piratenente

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1439 - Heute gegen 15 Uhr war weit und breit keine Menschenseele in Sicht. Nur die Rehböcke am Waldrand fühlten sich gestört, ich von ihnen allerdings nicht. Ein schön versteckter Schatz im wahrsten Sinne des Wortes. Auch die Größe finde ich gut, man hat da wenigstens ein kleines Logbuch für einen kurzen Eintrag mit persönlicher Note. Danke hiermit für das Verstecken und das schöne Versteck !
Leider, leider steht alles unter Wasser! Ich konnte nicht einschreiben, das Buch ist fast zerweicht. Hier sollte dringend eine Wartung gemacht werden, es ist ja so schade um die schöne Schatztruhe und um deren Inhalt ebenso. Dabei muß irgendetwas gegen das eindringende Regenwasser getan werden, ein Ablauf unten wäre auch zu empfehlen.
Ich hoffe, den Cache an dieser schönen Stelle mit idyllischem Blick und viel Ruhe gibt es noch lange! Und ganz nebenbei kann man ja versuchen, den Cachenamen zu deuten ... .
Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3T4TM
Owner: RonJa85
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 26.333 E 012° 46.007
Gelegt: 07.08.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.12.2012